Für alle Vereinsmitglieder die Lightroom nutzen oder dieses zukünftig einsetzen wollen bitte ich Remote-Unterstützung an.

Mittels der kostenlosen Fernwartungssoftware TeamViewer kann ich von mir zu Hause auf euren Computer verbinden und euch bei der Installation, Konfiguration oder der Behebung von Problemen mit Lightroom helfen.

Diese Unterstützung ersetzt nicht die im Verein angebotenen Lightroom-Schulungen.

Um mich auf deinen Computer zu verbinden, gehe wie folgt vor:

  1. Falls Du noch kein TeamViewer installiert hast, laden diesen von der Seite https://www.teamviewer.com/de/ herunter. Der TeamViewer ist für die private Nutzung gratis.Installiere den TeamViewer mit folgenden Optionen:


    teamviewer_1

  2. Starte den TeamViewer. Teile mir deine Id und das Kennwort mit. Mit diesen Daten kann ich mich auf deinen Computer verbinden.

    teamviewer_2

Ich möchte darauf hinweisen, dass diese Unterstützung nur für Lightroom gilt. Aus Zeitgründen kann ich leider keine generellen Computerprobleme auf diese Art und Weise lösen.

Bitte nehmt zur Terminvereinbarung mit mir (Uwe Kremmel) Kontakt auf. Email-Adresse, WhatsApp-Account bzw. Telefonnummer könnt ihr der Hompage entnehmen, Menü “Nur für Mitglieder”, Menüpunkt “Mitgliederliste”.