Berichte

Berichte

Weihnachtsfeier 13.12.2023

Weihnachtsfeier 13.12.2023

Am 13.12.2023 fand die Weihnachtsfeier in der Sporthalle statt.

Roland hat für uns Kässpätzle gekocht. Rebecca und Gabe haben uns mit Kuchen und Weihnachtskeksen verwöhnt.

Insgesamt hatten wir einen tollen Abend.


Klubabend am 8.11.2023 - Fotografie von Weihnachtsmotiven

Klubabend am 8.11.2023 - Fotografie von Weihnachtsmotiven

Mittlerweile ist es schon fast schon Tradition weihnachtlicher Motive zu fotografieren, um eventuell selber Weihnachtskarten gestalten zu können.


Klubabend am 11.10.2023 in der Sporthalle

Klubabend am 11.10.2023 in der Sporthalle

Beim Klubabend haben wir die neuesten Bilder unserer Mitglieder angeschaut und über die Gestaltung unserer neuen Homepage gesprochen.


Radtour nach Bregenz

Radtour nach Bregenz

Am 27.09.2023 macht Ulla, Jean, Roland und Michael einen Radausflug nach Bregenz, im dort in der Blauen Stunde Fotos zu machen.


13.09.2023 Bildbesprechung in der Sporthalle

13.09.2023 Bildbesprechung in der Sporthalle

Im Sommer haben wir beim Rheinspitz in den Sonnenuntergang fotografiert im August waren wir mit Lara und Boran in Lindau unterwegs. 

Zu diesen Event sahen wir uns die Ergebnisse an.